Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Professionell wirkende Fotos findet man z.B. auf:

 www.photocase.com
(Wer sich dort registriert, kann sehr preisgünstig (im "Ringtausch"= gratis ) an qualitativ sehr gute Fotos kommen.)
 

Zitat
  besonders Zitat 5.2.2 (erklärt den "Ringtausch"= bargeldloses Prinzip von Nutzungsrechtenbzw. den Fotos bei deren "Modifizierung" !):
http://www.photocase.com/de/termsofuse.asp
 
www.fotofinder.net
gut und preisgünstig


 ;)  
« Letzte Änderung: 24.10.08, 18:35:16 von zeep »

Antworten zu Professionell wirkende Fotos findet man z.B. auf::

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... da versuche ich doch lieber, qualitativ hochwertige Fotos selbst zu erstellen ;)

Gruss
Juergen

... da versuche ich doch lieber, qualitativ hochwertige Fotos selbst zu erstellen ;)

Gruss
Juergen

*zustimm*. :)

Ja, professionelle Fotos sind gut für den Motivsucher und Wiederverwerter. Ich persoenlich bin auch für selbsterstellte Fotos, da ich keine Weitergabe in Betracht ziehe. Ob sie nun perfekt sind oder nicht, für mich zählt nur die Erinnerung. Heutzutage ist es aber mit der Qualität einfach geworden, da man ja mit digital eben mal so drei oder vier Aufnahmen macht; eine wird schon passen. Wenn ich da etwas zurückdenke mit den Dias, so hat man damals die Kamera schon etwas genauer justiert, um ja kein Fehlbild zu erhalten. Ja und noch vor der Dia-Zeit mit den entwickelten Bildern, die schaut man doch immer noch sehr gern -  bisher ohne Qualitätsverlust - an. Ein altes Album kommt erstaunlicherweise immer noch besser an (im Familienkreis) als eine Diaschau am Computer.

... da versuche ich doch lieber, qualitativ hochwertige Fotos selbst zu erstellen ;)

Sehe ich auch so!

Vielleicht wird sogar mal was veröffentlicht  ;)

Geli  8)

« Sonstiges: Kamera bei ALDI: TRAVELER DC X5CSS Clan Logo »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Generations-Prinzip
Das Generations-Prinzip wird auch als das "Opa-Vater-Sohn-Prinzip" bezeichnet. Dieses Rotationsschema zur Speicherung von Daten ist eine überschreibende Datensicheru...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...