Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hase im Ofen

Wir Essen zeitig.

Was kann man/frau verbessern ?
Vielleicht Messer und Gabel dazu legen.  ;)

LG  Burgeule

 

« Letzte Änderung: 10.01.09, 18:28:27 von Burgeule »

Antworten zu Hase im Ofen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sieht toll aus!!!

Probier aber doch mal, nur aus Interesse, die Uhr noch etwas weiter nach rechts zu drehen, also noch schräger hinzulegen.

Und auf der linken Seite: Entweder leer oder mehrere erkennbare Buchstaben :) 

Das ist mal ne saugute Idee. Auf den ersten Blick richtig gut. Auch die Lichteinstellung - warme Töne - sind richtig gut getroffen. Ich könnte mir das Bild in schwarz-weiß mit rissigem, fleckigem Papierstyle richtig gut vorstellen. Allerdigs sieht das auch so super aus. Mich stören nur etwas die harten Schatten und dass die Uhr ein bisschen zu zentral liegt.

gefällt mir sehr gut.
die lage (schräge) finde ich ok
finde auch nicht, dass die uhr zentral liegt
(ist mein persönlicher geschmack halt)

was mich stört:
der untere starke schatten am rand der uhr, wo man keine details sieht! (heißt nicht, dass er komplett weg soll, was noch langweiliger wäre)
-das bild ist mir eine kleine spur zu dunkel

(für mich nur extreme feinarbeit, ist aber mein persönlicher geschmack! fazit: mehr "warmes" licht überall)
 

Kerzenlicht ist mit Schlagschatten verbunden.
Das war auch so geplant.
Aber ich habe es mal etwas abgeschwächt.
Ich denke so kommt es besser rüber.
Danke für Eure Tipps.

LG  Burgeule 

Jetzt wo ich es im CH sehe, kommt es mir schon fast zu hell rüber. 

« Letzte Änderung: 10.01.09, 18:28:48 von Burgeule »

 

Zitat
Jetzt wo ich es im CH sehe, kommt es mir schon fast zu hell rüber. 
ja, finde ich!
das ist DEUTLICH zu hell! (gefällt mir die erste ausgabe VVVVVVVVVVVViel besser)

Tolle Idee Burgeule  :D

Gut umgesetzt! Die Belichtung gefällt mir auch!
Das 2. Foto ist deutlich zu hell.

Zur Position der Uhr: Würde sie so drehen, dass der Hengel genau in der Diagonalen liegt, damit erzeugst du mehr "Spannung" im Bild.

Da deine Kamera eine noch größere Blende zulässt, mit der mal versuchen, sodass die Uhr sich noch mehr vom Untergrund abhebt.

Aber alle Achtung, dass du so "experimentierst"  :D

Geli  8)

 

Das erste Foto: Klasse !
Und schön "unbearbeitet" bzw "unbearbeitet wirkend" - darum geht's ja, wie ich finde- dass es  authentisch wirkt

Bemerkenswertes Detail empfinde ich halb eins.
Genau der Sonntags-Mittagessen-Zeitpunkt - damals bei Muttern...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

etwas "farb-stichig"

(oder fällt das unter künstlerische Freiheit, bzw. =gewollt? )

mein VOR-schlag

« Letzte Änderung: 06.11.08, 20:40:31 von eBill »

Das erste Foto ist absolute Spitzenklasse, gefällt mir sehr!!! Da ist die Idee dazu noch höher zu bewerten als das Bild selber! :-*
Manno, hast du was drauf *beneid*. :)


« Natur Contra Konsum-TempelOmas Arbeit ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...