Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Die bäste Videocamera

hi
ich brauche dringend eine digital camera.Es gibs so viele auf dem Markt und alle sollten gut sein.Vielleicht gibt es jemand,der/die mir einen Rat geben kann.Die Camera soll gute Qualitet bei der schlechten Beleuchtung liefern(will mein 2 Monaten alten Sohn filmen.Es heisst es wird nur gedämfte beleuchtung sein)
hab mir eine HDR-SR10E angesehen.die wirkte ok.Dann habe ich gelesen,dass die im dunklen nicht so gut war

MFG


Antworten zu Die bäste Videocamera:

Mein Tipp,
versuche eine gute gebrauchte Sony TRV 330 E zu bekommen.
Ist zwar nicht so klein wie die heutigen, aber sie hat alles und kann alles was man von den Neuen  nicht mehr sagen kann.

LG  Burgeule

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und wieviel € wolltest du dafür ausgeben ???

hi
ich dachte was zwischen 500 bis 700 euro.die soll gute Arbeit bei der gedämpften Beleuchtung leisten.

MFG

Guck dir das Angebot mal an.
Ist eine Stufe weiter wie die 330 E und hat ebenfalls alle Möglichkeiten.
Bei dem Angebot ist eine Leistungsbeschreibung und Garantie vorhanden.
Die 330 E ist wohl kaum zu bekommen.

Klick mich

LG  Burgeule

Hi
hab mir nämlich gestern eine Sony DCR SR 210E zugelegt.Erst zu Hause entdeckte dass das keine Full HD Camera war >:(.Morgen gebe die wieder zurück und eine Sony HDR SR 10 nehme.Ist da jemand,der die Modelle kennt??


« Industrie-Kultur bei SonnenuntergangSchnee und Rodeln gut... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...