Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WinTV und Videocamera kein TON??

Mahlzeit.
Also. Hab eine TvKArte von Haupauge. Modell 38104 WinTv Go.

Folgendes. Wenn ich meine Videocamera an die TV-Karte anschließe. dann kommt Ein tolles Bild nur kein Ton.

An der TVKarte ist ein Videoeingang gelb also das wo ich das gelbe chinchkabel rein tu was von der videokamera raus kommt. so. dann noch ein soundausgang und für den tv :)

nur wie bekomme ich denn jetzt den ton in den pc??? es bleibt noch das weisse kabelchen von dem chinch übrig. kurz gesagt. wo soll ich das denn hin packen?????

danke schon mal.

ich bin sicher is wieder super einfach. ich komme gerade ned drauf lol



Antworten zu WinTV und Videocamera kein TON??:

ACH JE. Habs schon hinbekommen :) alles an die soundstarke ;) line in und line out und tada ;) so hätte ich es ned gedacht ^^ man braucht allerdings nen adapter den man an den weissen chindingsda dran macht um es an den lineineingang der soundkarte zu stecken  [love]

happy bin


« 2 intel rechner machen mich fertig :(statt medion 8080 neue Grafikkarte kaufen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
TV-Karte
Mithilfe einer TV-Karte, auch Fernsehkarte, können TV-Signale auf einem Computerbildschirm dargestellt -oder auf einer Festplatte aufgezeichnet werden.   Fern...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...