Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umzugstag auf der Autobahn ?

Wie lange wird der Transport der Wohnungseinrichtung wohl dauern.
 ;D;D;D

Zeigt doch mal Eure Tierfotos,
ist bestimmt interessant was da so zusammen kommt.  8)

mfg  Burgeule


 

« Letzte Änderung: 04.10.08, 14:24:48 von Burgeule »

Antworten zu Umzugstag auf der Autobahn ?:

Aha,
werde mal gucken,
wie eine Nacktschnecke wandern geht ;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
...immer diese Paparazzi :-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 :);):D;D

Manche sind schon ne Weile her. Ich poste sie aber trotzdem. Hab die Bilder bissl beschnitten.

...immer diese Paparazzi :-)


Da hab ich was entgegen zu setzen.





Nu guck doch net so böse!







 

@O2:  Wwow.
@Burgeule: Gute Idee.Und sehr schönes Foto auch von "ihr". :-*

...immer diese Paparazzi :-)




 ;D;D;D

Wer denn  ???

Wir oder die  Katze  ;)



@O-Two

Wow, die Schlangenfotos sind ja wohl Super.
Wo gibt es denn so was.   :o:o ???


Hier mal ein Foto von unserem Langjährigen Mitbewohner.

mfg  Burgeule

 

Schöner Vogel. Kann man den Beos nicht auch das Sprechen lernen?

Ringelnattern gibts bei uns sehr häufig. Das hier war ne kleine. Oft verkriechen sie sich im Komposter. Da hab ich einmal 3 auf einem Haufen gesehen. Manche davon sind über einen Meter lang. Man muss eben nur mit offenen Augen durch die Welt. Da gibts echt viel zu entdecken. 

Schöner Vogel. Kann man den Beos nicht auch das Sprechen lernen?

Da hast Du Recht,dieser hier hat gesprochen wie ein Weltmeister und ich war seine Bezugsperson.
(War) deswegen weil er leider ein offenes Fenster gefunden hat.  :'( :'( :'(

mfg  Burgeule

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wildes bild!^^

Hatte ich noch garnicht gesehen.
Beide Schnecken find ich absolut gut.
Hatte mal ein Foto von Weinbergschnecken, aber die lagen auf dem First  ;D

« Letzte Änderung: 27.01.09, 20:29:50 von heinzi »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der vogel is echt der hammer!

Jo und sieht aus, als wenn er auf Dreiphasen-Schienen sitzt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich hätte auch noch 3x Bilder :D
Nur mein Problem ist dass dann immer angezeigt wird dass "der Dateianhang zu groß ist".
700-900KB.
Wie habt ihr die Bilder reingebracht?
Bei der Quali sind die doch auch +300 KB oder?!

Nein. Die Bilder kannst mal downloaden und öffnen. Haben so um die 100-200KB.
Ich für meinen Teil lege die Bilder immer auf nem anderen Server ab und blende sie dann ein. Drum sind meine Bilder auch oft größer als 2MB.


« Ulead Photoimpact X3Fotoformat anpassen..... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...