Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Für den nächsten Urlaub ... ?

« Letzte Änderung: 08.03.09, 14:54:41 von HCK »

Antworten zu Für den nächsten Urlaub ... ?:

Alternativ
Canon Powershot D10  ...bis zu 10M Tiefe ... ca 370€

« Letzte Änderung: 10.03.09, 18:49:46 von HCK »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

.. oder die Olympus µmu - Serie!

Gruß
Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich find ja man sollte schon so eine kaufen, weil es gibt ja auch so 1x unterwasserkameras, die sind meiner erfahrung nach nicht so gut!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was bringt mir so-ne Camera,

i kann ja net schwimmen :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was bringt mir so-ne Camera,

i kann ja net schwimmen :(

die ist ja auch fürs (ab)tauchen gedacht *g

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die ist ja auch fürs (ab)tauchen gedacht *g


Du meinst, wenn ich mal wieder weg-ab-gesoffen bin,

wg. der BeweisFotos

Prima Ding & günstisch 8)

Prost - AEIOU

« Terragen und Paint Shop Pro die perfekte Symbiose ?DAZ die Dritte. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Canon
Die japanische Firma Canon ist vor allem für ihre Kameras (zum Beispiel die EOS Serie digitaler Spiegelreflex-Kameras) oder ihre Drucker bekannt. Bei den Tintenstrah...

Farbtiefe
Bei der Farbdarstellung am Computer die Anzahl der Speicherbits, die eine Grafikkarte oder ein Grafikkontroller pro Bildpunkt einer Farbe für die Klassifizierung des...

Serielle Schnittstelle
Die serielle Schnittstelle ist eine genormte Schnittstellen zur seriellen Datenübertragung vom und zum Computer. Serielle Schnittstellen wie RS-232 und RS-422 spielt...