Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie komme ich mit der Interaktiven Schaltfläche zur nächsten Seite?

Hallo!
wenn ich meine Homepage soweit fertig aufgebaut habe, und die Schaltflächen alle hochgeladen habe (mit Frontpage) möchte ich über die Schaltflächen zu den einzelnen Seiten kommen. Wie mache ich das?

Vielen Dank im Voraus.


Antworten zu Wie komme ich mit der Interaktiven Schaltfläche zur nächsten Seite?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
möchte ich über die Schaltflächen zu den einzelnen Seiten kommen. Wie mache ich das?
Schaltflächen verlinken??

Und aus was bestehen Deine "interaktive Schaltflächen"??

Formular-Schaltflächen (z.B mit JavaScript??)??

Schaltflächen mit CSS-Formatierung??

Buttons/Grafiken mit oder ohne Rollover-Effekt??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Link in ein Zitat sätzen?Mit Website Geld Verdienen! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Javascript
JavaScript ist eine weit verbreitete Skriptsprache, die ursprünglich von Netscape für das DOM-Scripting für Webseiten entwickelt wurde. Sie hat sich seitde...