Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Datendisc mit Musik im Hintergrund brennen

Ich habe meine Urlaubsbilder auf CD mit Musik gebrannt.Mein TV gibt die Fotos allerdings nur ohne Musik wieder.Hatte dann die Fotos mit Musik auf DVD gebrannt.Da kam nur ein schwarzer Bildschirm mit dem Wort´´Resolution´´?!Kann mir da einer weiter helfen?


Antworten zu Datendisc mit Musik im Hintergrund brennen:

Ich habe meine Urlaubsbilder auf CD mit Musik gebrannt.Mein TV gibt die Fotos allerdings nur ohne Musik wieder.

Welches Audio-Format kann denn dein TV wiedergeben.  ???
Eventuell mal ein anderes Audio-Format wählen.

Da kam nur ein schwarzer Bildschirm mit dem Wort´´Resolution´´?


Kann dein TV wohl keine DVD wiedergeben.

Ansonsten sind deine Angaben eher spärlich für eine gezielte Hilfe.
Z.B. welches Brennprogramm,
Was für ein Wiedergabegerät-
Nur TV reicht eben nicht.

Burgeule

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nur getrennte Bilderdateien und Musik auf eine DVD zu brennen, um die dann am Fernseher anzuschauen, funktioniert so nicht.

Dazu brauchst Du ein Programm, welches Bilder und Musik in eine Diashow umwandelt, die dann, auf eine DVD gebrannt, über einen DVD-Player auch übers Fernsehen abgespielt werden kann.

Ein kostenlosen Programm dafür gibt´s hier zum runterladen:

http://www.bild.de/BILD/digital/technikwelt/2009/04/13/magix-slideshow-maker/effektvolle-foto-und-video-shows-erstellen.html

Für Anfänger garnicht so schlecht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke!Bin zwar kein Anfänger aber in Sachen Fotobearbeitung habe ich mich nie so befasst.Bis jetzt.Danke aber.Ist auch Klasse ;)


« Fotos zusammenfügenDrei Mammageis ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...