Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Fotos zusammenfügen

Wie bekomme ich aus zwei Fotos,eins

Aus zwei Fotos,eins zuschneiden
0 (0%)
Person von einem Foto auf ein andres mit rauf setzen
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Fotos zusammenfügen

Ich hatte mal eine Fotobearbeitung,wo man aus zwei Fotos eins macht.Bsp.:die eine Person auf das andre Foto setzen.Wer kann mir da helfen?


Antworten zu Fotos zusammenfügen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier solltest du fündig werden?

http://www.foto-freeware.de/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke.Probier ich mal

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat mir leider auch nicht geholfen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hat mir leider auch nicht geholfen
Was hat Dir leider auch nicht geholfen?? Auf der Seite gibt es reichlich erstklassige Grafik/Bildbearbeitungssoftware die das von Dir erwünschte beherrscht. Das von Dir beabsichtigte Ergebnis ist mit beinahe jeder Grafiksoftware problemlos realisierbar wenn man mit Ebenen arbeitet.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja,das ist auch alles top.Aber ich hatte mal ne Freeware.Damit konnt man von einem Foto eine person ausschneiden und dann auf ein anderes Foto mit Personen zu setzen.

Aber ich hatte mal ne Freeware.Damit konnt man von einem Foto eine person ausschneiden und dann auf ein anderes Foto mit Personen zu setzen.

Aber sicherlich hat "diese" Freeware es auch nicht alleine gemacht  ;)

Egal welche Software du benutzt, die mit Ebenen arbeitet...wie PWT oben schon sagte!...sind es die selben Schritte.

Hier dann mal  >>>> GIMP <<< ...natürlich Freeware!

...und dazu das >>> Benutzerhandbuch <<< online...

,,,oder als >>> Downeload <<<

Nur...die einzelnen Arbeitsschritte musst du schon sebst machen  ;)


Geli  8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke


« Schattenspiele - optische TäuschungDatendisc mit Musik im Hintergrund brennen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...