Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

* Eselei *

Hier mal etwas zum Knutschen.  :D

Burgeule


Antworten zu * Eselei *:

Der sieht ja wirklich mal süß aus.
Aber irgend etwas an diesem Bild wirkt auf mich noch nicht perfekt. Vllt. ist es der Körper, der noch ein bisschen zu viel vom Bild einnimmt ??? Naja, Geli wird da mehr wissen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Naja, Geli wird da mehr wissen.

Wissen? Ich kann nur sagen, was ich sehe  ;)

Hier fehlt die Schärfe da wo sie sein soll. Das Auge des Betrachters...also meins...wandert hin und her.
Müßte eigentlich sofort auf dem Auge des Tieres "ruhen".

In reichlicher Entfernung vom Bildschirm erscheint zwar der Esel dann annähernd scharf...aber es irritiert weiterhin der obere Bildbereich zu dem unteren.
Die Freistellung müßte annähernd gleich sein.
Hier wirkt es als wenn oben mehr weichgezeichnet wurde als unten?!

Würde es stimmiger sein und rechts etwas mehr geschnitten wäre es ein schönes Eselportrait.  :)


Geli  8)
 

@ HCK

Warum hast Du denn deinen Beitrag mit dem geschnittenem Foto gelöscht ?
Habe nichts negatives daran gefunden. ;)

Burgeule

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Neuer Thread ... war da... hab gedacht ,es wär nicht wichtig ;-D
War nur meine Interpretation eines Bildausschnittes  8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da is 2 und 3 schon um einiges besser


« Die AudienzJunger Kirschwein !!!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "Eselei"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Der Autoresponder, auch autoreply, ist eine spezielle Funktion im Email - Programm oder ein Zusatz auf dem Mailserver: Per Autoresponder lassen sich automatische Antwortm...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...