Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sony Cam: Fehlercode: C:32:10

Hallo,
ich fasse mich kurz. Ich habe eine Sony Cam mit fuer den Urlaub mitgenommen, alles funktionierte einwandfrei bis der Fehlercode C:32:10 auftauchte. Seitdem funktioniert bei der Cam nur sehr wenig etwas.

Hierzu Informationen zum Model:
SONY - Digital video camera recorder
Model no. DRC-HC18E Pal
Fehlercode C:32:10

Problemnachricht:
[ger]Stromquelle erneut anschliessen
[eng]Re-attach the power source

Auch das entnehmen / einlegen der Kasetten wird durch den Fehler stark beeintraechtigt.

EDIT: Resetknopf-Option ausprobiert > Fehler immernoch vorhanden.

Waere wirklich hilfreich wenn mir jemand Hilfestellung zu disem problem geben koennte, da ich die Cam nicht wegwerfen will (Garantie ausgelaufen).

Danke
Daniel Ocean :) 

« Letzte Änderung: 15.07.09, 12:27:02 von Daniel Ocean »

Antworten zu Sony Cam: Fehlercode: C:32:10:

Hast Du beide Batterien entfernt  ???

Aber als kleiner Tip: bei mir hatte oft geholfen, Akku als auch
interne Flachbatterie rauszunehmen, das entspricht einem harten Reset.

Zitat von hier:


Klick mich

Ansonsten Neukauf ist angesagt.

Burgeule

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke fuer die Antwort.
Waere jetzt noch schoen zu wissen wo sich die interne Batterie befindet. :)

Das es mehrer Sachen gibt die man bei der durch schrauben oeffnen koennte. :)

In dem Link ist nicht deine Cam angegeben, allerdings sollte der Fehlercode der Gleiche sein.
Eventuell hat deine keine Knopfzelle.
Schau mal in das Handbuch Seite 82.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
In dem Link ist nicht deine Cam angegeben, allerdings sollte der Fehlercode der Gleiche sein.
Eventuell hat deine keine Knopfzelle.
Schau mal in das Handbuch Seite 82.

Hilft das vielleicht weiter? Siehe Hier

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
ich wollte das Thema nochmal aktualisieren.
Ich hab mich extra dafuer in einem anderem Forum angemeldet, dort gabs leider auch keine Antwort.
Ich habe es dort aber genauer formuliert und mehr Material zugelegt. Hier gehts zum Topic: -klick-

Es ist sehr wichtig fuer mich, daher appeliere ich nochmal zur Hilfe.

Gruss
Daniel Ocean 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bring sie am besten zu einer Reparatur-Werkstatt. Wenn es wirklich nur der Akku sein sollte, dürfte das auch nicht viel kosten. Lass Dir vorher ungefähr sagen, was es kosten soll.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Stimmt, aber theoretisch koennte ich mir das sparen, wenn ich die intere Flachbatterie finden wuerde :)

 

Zitat
Stimmt, aber theoretisch koennte ich mir das sparen, wenn ich die intere Flachbatterie finden wuerde
Meine Antwort, denn es steht nichts davon im Handbuch:
 
Zitat
Eventuell hat deine keine Knopfzelle.

« FixFoto-Bearbeitung-in-neuer-Versiondrei kleine CmosSensoren oder ein großer?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Secam
Die Abkürzung Secam steht für Séquentielle couleur a mémoire. Dies ist eine in Frankreich und Osteuropa eingesetzte Fernsehnorm, die mit einer 625...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. ID3-Tags ermöglichen es, Metadaten wie Titel, Künstler, ...