Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Banner selber machen

Hallo @ all

Ich will mir Banner und Header selber machen habe keiner lei erfahrung aber mich intressiert es total

Nun meine fragen :

Was brauche ich alles
und vorallem welche Programme brauch ich

Die programme sollten möglichst kosten los sein und auf deutesch

Gibt es da was was mit den kriterien ?? wenn ja was

haffe ihr könnt mir helfen danke 


Antworten zu Banner selber machen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Einen Banner kannst du mit jedem Grafikprogramm erstellen - sogar mit Paint unter Windows. Etwas komfortabler wäre zum Beispiel Paint.NET:

http://www.chip.de/downloads/Paint.NET_13015268.html

Noch mehr Programme gibt es hier:

http://www.foto-freeware.de/

Kostenlos und mit sehr viel Hilfe-Tutorials im Netz ist auch GIMP zu empfehlen  >>> KLICK <<<

...dazu schon mal das >>> Handbuch <<<


Geli  8)
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hammer genau das was ich gesucht habe jetzt heist es üben üben lesen ^^
 

Hammer genau das was ich gesucht habe jetzt heist es üben üben lesen ^^

Und WAS war jetzt genau das, was du gesucht hast?  ;)


Geli  8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und WAS war jetzt genau das, was du gesucht hast?  ;)


@Geli, hast Du seinen Eintrag nicht genau gelesen -
er suchte einen Hammer ;)
@Geli, hast Du seinen Eintrag nicht genau gelesen -
er suchte einen Hammer ;)

Boahh :o:o

« Windows XP: bilder von der kamera gelöschtASPX Dateien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Banner
Ein Banner ist eine Werbefläche auf Internetseiten. Diese sind mit der Webseite des Werbetreibenden verbunden. Es gibt verschiedene Bannerformen: Bild (statisch oder...

Header
Die ersten Byte einer Datei werden als Kopf oder Header bezeichnet. Dort befinden sich Informationen zum Datentyp oder der Größe der Datei. Siehe auch Byte....

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...