Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Smilies selber machen?

Hi,
weiß jemand wie man Smilies selber kreieren kann.Also ich mein am PC,nicht mit so 'nem Generator im Internet.Was brauch ich dazu?
Danke im Voraus! ():-)


Antworten zu Smilies selber machen?:

Und noch was ich mein kein Programm,womit man die Smilies dann in ne E-Mail tun kann.Einfach nur ein Programm,dass Smilies machen kann und dann als GIF-Datei speichern.Der Smile sollte sich nämlich auch bewegen...

« Letzte Änderung: 07.04.06, 16:14:21 von orchidee »

Hey,danke.
Bin ich froh,dass ich auch zufällig dieses Paintshop hab.
Aber ob ich das in meinem Zimmer auch find?Naja,wir werden sehen.
Auf jeden Fall nochmal vielen Dank. ;D

Ansonsten mit jedem Grafikprogramm mit dem man Gif-Animationen erstellen kann.
Da einfach den Pinsel oder Bleistift nehmen und drauf rummahlen. :)

Ich suche auch so einen smiliegenerator den man dich im web downloaden kann (der aber kostenlos sein muss)
hat da jemand einen tipp für mich?

->  Klick

Oder

-> hier klick

ich habe ein problem.. :( ich hab schon ein smilie gemacht aber hab es da herz.gif genannt und wenn ich es jez öffnen will geh immer der internet explorrer auf aber ich will es doch als bild an schauen!
was kann ich da jez machen ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist kein Problem! Wenn es ein animiertes GIF ist (also mit Bewegung), dann zeigt es nicht jeder Bildbetrachter richtig an. Der Internet Explorer kann die aber auch anzeigen!

Und sonst, such hier in den Downloads links nach Irfanview, tolles Programm zum Bilder anschauen!

 :);):D;D>:(:(:o[love]():-):-*:-*():-):o das is kein problem ich kanns


« Schönbrunn - 20100805Kamer - Formatieren... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!