Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

VAIO MOVIE STORY Videos bearbeiten

Videoaufnahmen, die ich mit meinem LUMIX GH!  Fotoapparat aufnahm und mit dem Windows Explorer auf meine Festplatte überspielte, kann ich nicht bearbeiten. Sobald ich bei MOVIE STORY die Datei bearbeiten möchte, findet STORY sie nicht im entsprechenden Ordner.
Die Filme sind mit MOV versehen (aufgenommen im MOTION JPEG-Verfahren.

Ich speicherte die Filme nochmals mit MOVIE STORY. Er fand die Datei, ich konnte die Filme zusammenfügen. Jetzt ist der Ton weg und die Sequenzen öffnen und wechseln sich ab, aber nicht wie ein richtiger Film.
Kann mir jemand einen Rat geben, wie ich sie doch nnoch "Zum Laufen bringen kann"? Danke ER

« Li-Ionen Akku für Casio EX-FH20Erfahrung mit StylePix »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!