Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows XP: Foto gespeichert, ursprungsfoto wiederherstellen?

Ich habe ein Fotot bearbeitet und gespeichert. Gibt es irgendeine Möglichkeit das Originalfoto wiederherzustellen?
 
Mein Computer-System:Windows XP
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Antworten zu Windows XP: Foto gespeichert, ursprungsfoto wiederherstellen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gibt es irdeneine möglichkeit,mehr zum sachverhalt zu erfahren oder müssen wir ratestunden ansetzen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Falls du das Grafikprogramm mit dem Bild noch offen hast, dann kannst du versuchen, die Änderungen wieder rückgängig zu machen. Ansonsnten sehe ich keine Möglichkeit, das Bild wiederherzustellen.

« Letzte Änderung: 03.04.10, 13:29:42 von DD »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Möglichkeit das Originalfoto wiederherzustellen?

NEIN ! Gibt es nicht.
Falls du das Grafikprogramm mit dem Bild noch offen hast, dann kannst du versuchen, die Änderungen wieder rückgängig zu machen

Nur dann ist es noch möglich!

Aber, wenn so ein "Hilferuf" kommt, wird dieses meist schon geschehen sein.

Für die Zukunft:

Fotos, die bearbeitet werden einen anderen Dateinamen vergeben...
...oder in einen extra Ordner speichern.

Ideal:
Vorher Sicherungen der Fotos.
...Externe Festplatte...
...CD...



Geli  8)
 

Danke trotzdem für die Hilfe


« Digitale Videokamera mit VGA AuflösungBereichsreperaturpinsel bei gimp »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!