ICQ verlauf, wo im windows 7 gespeichert?

jetzt hab ich mir windows 7 neu aufgesetzt, mir die history datei vom vista abgespeichert, und jetzt weiß ich nich wo das rein soll. im vista ist es unter "anwendungsdateien", aber den ordner gibts bei 7 anscheinend nicht. jetzt weiß ich nich wo ich die history abspeichern soll... kann mir da jemand weiter helfen?


Antworten zu dieser Frage:

ahhhh habs rausgefunden. undzwar isses zu finden unter c:\Users\NAME\AppData\Roaming\ICQ nur dass man vorher den ordner unter systemsteuerung sichtbar machen muss. falls sonst jemand das selbe problem hat ^^

und wo hast du es dort eingefügt so das du wenn du ICQ aufmachst und rechts auf den kontakt klickst auch siehst was du ihm damals geschrieben hast?
 würde mich über eine schnelle anwort freuen

ja unter c:\Users\NAME\AppData\Roaming\ICQ halt ^^ in dem ordner müsste deine icq nummer stehen, und da ersetzt du die "Messages.mdb" die du vorher abgespeichert haben musst aus deinem alten system

Sorry dass ich den Thread noch mal hochholen muss, aber eine Frage habe ich da noch: wo finde ich die "Messages.mdb" Datei im alten System? Unter Windows.old werden ja alle älteren Daten vom letzten Windows abgespeichert, nur wo finde ich da nun die oben genannte Datei?

Habe nämlich vor kurzem ein neues Windows 7 rauf gemacht (hatte es vorher schon drauf, nur gab es dann Probleme), allerdings vergessen die Messages.mdb Datei zu sichern. Kann ich die jetzt noch sichern und kopieren?

Lg,
Julian

hab alles so gemacht wie gesgat und die datei in ordner kopiert aber es hat nicht funktioniert :(
habe von xp in windows 7 opiert und von icq 7 in icq 7.2 :( bitte helfen 


« ### Achtung - ICQ Virus unterwegs - schau mal das foto an :D###ICQ-Anmelde Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!