Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Canon Kamera am ferngesteuerten Hubschrauber befestigt!

Hier hat jemand seine Spiegelreflex-Kamera in einen Hubschrauber eingebaut, um damit aus der Luft HD-Videos und -Fotos zu schießen. Wenn das in dem Video die Qualität aus der Kamera ist - nicht schlecht!

http://www.grafik-blog.de/329-hd-video-hubschrauber.html

 


Antworten zu Canon Kamera am ferngesteuerten Hubschrauber befestigt!:

Das glaube ich schon das es die Bilder von der Kamera sind.
Meine Casio FH 20 mach auch HD Filmaufnahmen und die sind um welten besser als die von meinem MiniDV Camcorder

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
...
Meine Casio FH 20 mach auch HD Filmaufnahmen und die sind um welten besser als die von meinem MiniDV Camcorder

Das glaube ich gerne! Die Knipse muss nur passen, wenn die Lichtverhältnisse nachlassen. Nightshot-Optionen, die die Nacht beinahe rauschfrei zum Tag machen, gibt es bisher nur bei den Video-Cams. Und 20 - 30 -fachen optischen Zoom mit Stabilisator habe ich auch noch nicht an einer kompakten Knipse gesehen.  ;D

Gruß
Jürgen

« Bekomme mein Bild nicht auf 30 KB :(Flamme vektorisieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!