Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Flamme vektorisieren

Hallo,

ich würde gerne eine Flamme in Corel Draw vektoriesieren.

Wie mache ich das am besten?
Die Farben müssen ja harmonisch ineinanderlaufen.


Vielen Dank schon einmal vorab


MFG

Christoph


Antworten zu Flamme vektorisieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier gibt es eine Anleitung für CorelDraw: >>> KLICK <<<

Du kannst es aber auch mal mit dem Onlineprogramm >>> Vektormagic <<< ausprobieren und dann in Corel importieren.



Geli  8)

Hallo Geli, wie man mit corel Draw vektorisiert weiss ich schon. Ich habe jedoch das Problem, dass das Bild nach dem automatischen Vektorisieren total beschissen aussehen. Siehe Anhang.

Dann habe ich versucht es selbst auszuzeichnen Jedoch ohne erfolgt was das harmonische  ineinanderlaufen der Farben angeht.


Hast du noch einen Rat für mich?


MFG

Christoph

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
wie man mit corel Draw vektorisiert weiss ich schon.

Entnahm ich deiner FRage nicht  ;)

In Corel gibt es ja einige Einstellmöglichkeiten beim Vektorisieren.
Da musst du halt probieren.

Wenn deine Ursprungsdatei allerdings tatsächlich so klein ist, wie du sie hier zeigst, sehe ich kaum Möglichkeiten sie optimal so zu vektorisieren, dass der gewünschte Verlauf gelingt.

Hast du es mal mit dem Onlineprogramm versucht?
Mir schienen die Einstellmöglichkeiten größer.


Geli  8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nachtrag:

Bei Corel gibt es auch "Corel-Trace".
Wenn es nicht direkt mitinstalliert wurde...schau mal >>Hier<<<

Handarbeit ist wohl in jedem Fall erforderlich, um so eine kleine Grafik "wunschgemäß" hinzu bekommen. ;)


Geli  8)

Hallo Geli,

das Power Trace ist in corel Draw schon inegriert. Ergebnis ist oben zu sehen.

Was die handarbeit angeht. Da stehe ich ja vor der Frage, wie ich die Farben ineinanderlaufen lassen kann.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Da stehe ich ja vor der Frage, wie ich die Farben ineinanderlaufen lassen kann.

Das kannst du mit dem Hilfsmittel - "Interaktive Überblendung"...links in der Leiste über der Pipette.

Danach eventuell noch mit "Transparenz" - oben einstellen "Bitmap-Muster".

Da muss man jetzt halt probieren.


Geli  8)
 

« Canon Kamera am ferngesteuerten Hubschrauber befestigt!Pferde-Koppel und E-Weidezäune »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!