Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Photoshop CS 3D Animation

Hallo alle zusammen!
Ich will für Flash Builder eine Animation machen mit Photoshop CS5. Es soll ungefähr so ausehen wie auf der Seite von Adobe http://www.adobe.com/de/products/photoshop/photoshopextended/.

Ich kann mir nur bisschen vorstellen wie das gehen könnte.
Ein V ausschnitt von den Niagarafälle. Dann eine weitere Ebene mit Sand Textur die wo mit ein Paar Filtern bearbeitet wird. Dann würde ich die Ebene in 3D Postkarte Filtern Implantieren.
Die Bilddatei sollte dann am Ende 800x350 Groß sein..
Sonst weiß ich nicht mehr weiter. Hab halt nie bei CS3 wie CS4 große Animatione durchgeführt.
Könnt ihr mir Trotzdem helfen?
Wenn ja, habt ihr noch Ideen wie man so ähnliche Sachen machen kann mit Adobe Photoshop CS4 oder CS5(Hab nähmlich noch CS4 drauf, CS5 ist nur die Testversion).

Am Ende will ich die Datei dann in Flash Builder Impotieren.


 

« Weltuntergang mal andersPhotoshop - Bilder exakt "ausschneiden" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!