Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche eine Software mit der ich meine eigenen Fotos bearbeiten kann.

Hallo

Wer kann helfen!

Ich suche ein Programm ( gerne auch ein Kostenloses ) mit dem ich meine eigenen Fotos bearbeiten kann.
Die bearbeitung sollte in vollgende richtung gehen:
Entfernen von Haaren zum Beispiel vom Kopf oder es sollte moeglich sein sich aelter aussehen zu lassen.
Wer helfen kann wuerde mich ueber Antwort freuen.
 

« Letzte Änderung: 14.06.10, 18:48:12 von Dr.Nope »

Antworten zu Suche eine Software mit der ich meine eigenen Fotos bearbeiten kann.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gimp zum Beispiel. Suche dir etwas aus:

http://www.foto-freeware.de/


« Vor-/Nachteile einer DSLR KameraPhotoshop CS5 brauche hilfe dringend »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...