Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Photoshop CS5 brauche hilfe dringend

Hallo erstmal :)  Also ich versuche Fotos zu bearbeiten was auch alles klappte doch jetzt kann ich den Pinsel nicht mehr benutzen.Keine Farben funktionieren. Woran liegt das? Habe gehört das man während des programmstarts die tasten strg+alt+shit drücken soll aber wenn ich das mache dann steht da was von virtueller speicher und nicht ob ich die datei löschen will oder so.. weiß jemand wie das geht?? Danke schonmal im vorraus


Antworten zu Photoshop CS5 brauche hilfe dringend:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also ich hab das jetzt alles versucht aber es tut sich nichts.. wenn ich farbe benutzen will kann es vorkommen das es grau wird aufeinmal oder halt gar keine farbe.. ich versteh gar nix mehr..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
ich versteh gar nix mehr..
Wir mit diesen Angaben auch nicht.

Stelle einmal einen Screenshot hier ein, damit nachvollziehbar ist, was wir von hier nicht sehen und anhand der Beschreibung 
Zitat
wenn ich farbe benutzen will kann es vorkommen das es grau wird aufeinmal oder halt gar keine farbe..
auch nicht erahnen können.

 

Hallo!
Ich habe genau das gleich problem. gehe mal auf ps cs5 eigenschaften>kompabilität udn mache dort ein häckchen auf Mit 256 Farben ausführen. Dann müsste es funktionieren
... außer, wie bei mir, stellt vista beim ps start die farben auf basis um, weswegen eine bildbearbeitung dann dementsprechend schwierig ist^^"
liegt an der kapazität wofür auch der oben genannte link ist, nur ich bin ein computer-noob, und kann mit den erklärungen nichts anfangen.
könnte mir jemand das vll schrittweise erklären?

mfg Max

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
könnte mir jemand das vll schrittweise erklären?
Auf keinen Fall!

Zitat
wofür auch der oben genannte link ist, nur ich bin ein computer-noob, und kann mit den erklärungen nichts anfangen.
könnte mir jemand das vll schrittweise erklären?
Das Procedere ist dort sensationell schrittweise und auch für sog. Noobs verständlich erklärt.

Wer damit nicht klarkommt sollte sich überlegen, ob er mit einer (eigentlichen) Profi-Software wie Photoshop nicht generell überfordert ist und sich nach einer weniger gewaltigen SW umsehen sollte

Möglicherweise bist Du kein "Noob" sondern einfach nur lesefaul.

Das Forum ist nicht dazu da, das Rad neu zu erfinden und für lesefaule Kandidaten Anleitungen die 20 Sätze bedürfen auf 3 Sätze zu kürzen nur damit ggf. der nächste Faulpelz auch mit 3 Sätzen nicht klarkommt und seine individuelle 1-Satz Schritt-für-Schritt-Anleitung für erforderlich hält..

Also; Lesen und ggf. noch einmal lesen. 
« Letzte Änderung: 09.06.10, 21:55:26 von PWT »
Das Procedere ist dort sensationell schrittweise und auch für sog. Noobs verständlich erklärt.

Wer damit nicht klarkommt sollte sich überlegen, ob er mit einer (eigentlichen) Profi-Software wie Photoshop nicht generell überfordert ist und sich nach einer weniger gewaltigen SW umsehen sollte

Möglicherweise bist Du kein "Noob" sondern einfach nur lesefaul.

Das Forum ist nicht dazu da, das Rad neu zu erfinden und für lesefaule Kandidaten Anleitungen die 20 Sätze bedürfen auf 3 Sätze zu kürzen nur damit ggf. der nächste Faulpelz auch mit 3 Sätzen nicht klarkommt und seine individuelle 1-Satz Schritt-für-Schritt-Anleitung für erforderlich hält..

Also; Lesen und ggf. noch einmal lesen. 

Ehrlich mal, ich dachte dieser Forenberiech wäre für Hilfestellungen da und nicht um schräg von der Seite angemacht zu werden.

Zufälligerweise habe ich es mir schon mehrmals durchgelesen und nur weil du es verstehst heißt es noch lange nicht, dass es bei jedem anderen auch der Fall ist.
Zudem ist immer noch ein Unterschied zwischen der Bedienung eines Programmes und irgendwelchen Umstellungen im PC-System (wenn das hier der Fall sein sollte, denn damit kenn ich mich nun wirklich nicht aus).

Es ist eine Frechheit mir die obig genannten Eigenschaften aufzustempel!


Nun denn. Wäre vielleicht jemand anderes feundlicher es mir zu erklären bzw. mir zu sagen wie ich an da Fenster >Voreinstellungen< gelange (von PS, der Festplatte, wovon die Voreinstellung)?  :-[ Denn daran haperz momentan wirklich am meisten.
Ich muss das auf jeden fall auf die Reihe bekommen, sonst hab ich eine meiner primärsten Noten in den Sand gesetzt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Es ist eine Frechheit mir die obig genannten Eigenschaften aufzustempel!


Aber nein Du Mimose - es ist eine vage Ahnung die zumeist dann zutrifft, wenn die Hersteller sich die Mühe gemacht haben, eine verständliche und funktionale Schrit--für-Schritt.Anleitung zu bekannten Problemen oder Situationen zu liefern mit der die Masse der Ambitionierten Anwender klarkommt, das fragende Individuum aber trotz allem eine persönliche Schritt-für-Schritt-Anleitung für angemessen hält.

 
Zitat
Ich muss das auf jeden fall auf die Reihe bekommen, sonst hab ich eine meiner primärsten Noten in den Sand gesetzt.
Dann solltest Du Dich umgehend ausgiebig mit den Tipps, Anleitungen und erprobten Ratschlägen des Softwareherstellers befassen.

 
Zitat
Zufälligerweise habe ich es mir schon mehrmals durchgelesen und nur weil du es verstehst heißt es noch lange nicht, dass es bei jedem anderen auch der Fall ist.
Dann gilt der viel zitierte Klassiker: Play it again Sam: i. d. F. lesen, lesen, noch mal lesen. Bis Du verstehst.

  
« Letzte Änderung: 09.06.10, 22:52:10 von PWT »

Ja, weil das fragende Individuum, nunmal ein dazu bestehendes Unverständiss belastet, welches es gerne in ein unbelastendes Verständniss umwandeln würde und nicht durch 1000 Konversationen um jenes, welches doch für jeden anderen Humanoiden so schnell und elementar zu erfassen ist, noch belastender gemacht haben würde.

Aber wie es dem werten Herren freuen wird, habe ich Hilfe gefunden.
In einem Forum für Molekularchemie, welches fundamental nicht die Funktionen eines Forums für Computer-Hilfe annehmen sollte, weil dieses across the board versagt hat.

PS: Sich hinter der Maske des Euphemismus zu verstecken ist eine schöne Ambition, aber auch dementsprechend unvorteilhaft.

Etwa 1000,- Euro für CS5 hin-geblättert und dann solche Probleme?

Wende dich doch einfach an den Adobe-Support ;)

Oder geht das etwa nicht, weil es sich bei dir um eine z.B. Rapidshare-Version von CS5 handelt ;) 

hy toidi! danke für den tip, aber der support bracuht immer seine zeit, doch die habe ich nunmal nicht.
deswegen mein gefrage durch foren.
aber jetzt ist  alles im lot^^ (wer hätte gedacht, dass wegen der  funktion des malens, wer immer die auch regulär braucht, so ein kradauz entsteht!?)

wow schon heftig wie manche hier reagieren.. da stell ich nur eine frage ( ich entschuldige mich vielmals dafür) und dann kommt sowas.. dann komm ich hierher zurück und lese all das..  ein forum in dem man sich aufregt wenn man eine frage stellt.. ja sorry.. lol könnt mich weg schmeißen vor lachen.. naja trotzdem danke an die, die normal geantwortet haben.. 


« Suche eine Software mit der ich meine eigenen Fotos bearbeiten kann.Karte verriegelt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Schmuckfarben
Eine Schmuckfarbe, die auch Sonderfarbe oder Spotcolour genannt wird, ist eine zusätzlich zu den Grundfarben verwendbare Druckfarbe beim Mehrfachdruck. Hingegen beim...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...