Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Googel SketchUp7 in 3DS-Objekte ??

Hallo und Hilfe,

Ich suche einen Konverter o.ä. mit dem ich Objekte aus Googel SketchUp7 in 3DS-Objekte umwandeln kann.

Kann mir da jemand weiterhelfen ?

Gruß bigrala


Antworten zu Googel SketchUp7 in 3DS-Objekte ??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Kann mir da jemand weiterhelfen ?
Eher nicht. Google Sketchup ist ein properitäres Format. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das geht nur mit der pro variante (gibt´s da keine testversion?), aber vielleicht gibt´s ja ein anderes format, ka z.b. .obj oder .fbx, mit dem MAX was anfangen kann und das man mit SU exportieren kann...oder der umgekehrte weg...

bin mir fast sicher das es da ein plugin für gibt...

oder du probierst´s mal damit, muss aber nicht zwingend funktionieren:

http://forums.devshed.com/game-development-141/converting-sketchup-models-to-3dst-519710.html


« Fotos mit dem iPhone - nicht die SchlechtesenCamcorder -mit- Wechsel-Objektiven »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!