Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Camcorder -mit- Wechsel-Objektiven


Antworten zu Camcorder -mit- Wechsel-Objektiven:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Feines Ding !

Leider kann ich es nicht brauchen,
weil es in meiner Umgebung (Vösendorf) nix zu "filmen" gibt ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
weil es in meiner Umgebung (Vösendorf) nix zu "filmen" gibt

Tja , wenn dein Ort mit M geschrieben würde !!!  ::):-[():-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tja , wenn dein Ort mit M geschrieben würde !!!  ::):-[():-)


Verstehe, Du meinst Vösemdorf ;D;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sorry bill...wie üblich nur unfug von sony:

Zitat
Der VG-10 zeichnet AVCHD-Videos in Full-HD-Auflösung (1920 × 1080, 50 Halbbilder/s, 1080i) und einer Bitrate von 24 MBit/s auf....

AVCHD: nur mit wirklichem highend system brauchbar zu bearbeiten, ansonsten musste umkodieren und das dauert^^, vom rendern rede ich jetzt mal gar nich

davon mal abgesehen das man andere objektive ranbasteln kann (wer braucht das denn wirklich ernsthaft?! da leiht man sich dann professionelle hardware) hat das ding nix was meine aktuelle nicht auch könnte bzw. kann ich wenigstens richtiges HD aufnehmen wie sich das gehört mit 1080p50 und das für weniger als die hälfte vom geld...(wobei 50p für schnelle sachen auch schon wieder zu lahm ist) und ein lichtstarkes objektiv brauch ich nich, das ding is ein halbes nachtsichtgerät mit brauchbaren aufnahmen dank bildstabilisator...bin voll zufrieden mit meiner Panasonic HDC-SD 707...die hat 3 MOS Sensoren und nicht nur einen wie diese mogelpackung von sony, die zudem lt. sony auch "bissle" teurer werden dürfte als die 2000 EUR im artikel...das is ja besten falls nur die kamera mit nem akku...

also ich würd das teil nich mal geschenkt verwenden...keine zoomwippe (oder ich hab sie übersehen), kein touchscreen, keine chance!!

« Googel SketchUp7 in 3DS-Objekte ??FotoAlbum erstellen +Programm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!