Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fotos mit dem iPhone - nicht die Schlechtesen

Wie man dort sehen kann:

http://fstoppers.com/iphone/

Antworten zu Fotos mit dem iPhone - nicht die Schlechtesen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Obere ist wohl ein besserer Werbespot; - oder ?

wie schaut ein A4-Ausdruck aus ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

omfg wozu hab ich ..... mir 'ne DSLR gekauft. Das iPhone wäre kleiner, handlicher, (teurer dennoch), und macht auch noch bessere Bilder.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mein lieber @sebnator -

im digitalen Zeitalter bin ich auf eine Leica M8 umgestiegen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Telefon
"bessere Bilder" macht als eine Kamera 8)

übrigens !

Die Cams\Phones machen "nur" Fotos !
"Bilder" entstehen aus der Kreativität des Fotografen in ZusammenArbeit mit dem Aufnahmegerät 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hätte vielleicht einen versteckten Hinweis ähnlich "Vorsicht Sarkasmus" hinzufügen sollen.

Eine Leica M8? Na da grüßt der Goldesel  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... Na da grüßt der Goldesel  ;D


falscher Denkansatz ! !

Lieber 1x was Vernünftiges, als alle paar Jahre ein Neukauf 8)

[ wenn Du es mir nicht glaubst, frag' @Ava-Tar od. @webse od. @geli od. @ned_devine od. ...... ]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
[ wenn Du es mir nicht glaubst, frag' @Ava-Tar od. @webse od. @geli od. @ned_devine od. ...... ]

Glaub' ich dir auf Anhieb  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich wusste es - Vati hat mich durchschaut -

meine M8 ist 2ndHand um 1600,- via http://www.willhaben.at/

1a Zustand - nicht "um-zu-bringen"  8)

Ich wusste es - Vati hat mich durchschaut -

meine M8 ist 2ndHand um 1600,- via http://www.willhaben.at/

1a Zustand - nicht "um-zu-bringen"  8)

Mit original Objektiv ??
SCHNÄPPCHEN !!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

! alles original !

Ich kann auch nicht erkennen, was an diesen iphone-Fotos so gut sein soll. Die sind alle verrauscht, unscharf und stumpf.
Das einzige, was diese Fotos etwas aufwertet, ist die gute Ausleuchtung der Motive...aber das hat ja mit der Kamera nix zu tun  ;D
 :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ööhmmm...wo sind da jetzt die guten bilder? ne hübsche frau kann nix entstellen...nich mal ein ihhhphone :-*

naja...wär für mich kein grund eins zu kaufen, geht mit anderen "telefonen" ganz sicher auch...hat nur noch keiner gemacht...

 


« Photoshop Elements bei Amazon gerade im AngebotGoogel SketchUp7 in 3DS-Objekte ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...