Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: SD Karte

Wenn ich die Sd karte reinstecke kommt auf einer Seite eine tachenlampe die nach ordner sucht darüber steht autoplay. Früher war das ein richter autoplay wo der  ordner geöffnet wurde hilfe!!!!!!der ordner geht nicht auf????


Antworten zu Win XP: SD Karte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Speicherkarte funktioniert aber und Daten sind vorhanden? Es kann auch sein, dass dein Kartenleser eine Macke hat.

Du kannst den Ordner ja auch manuell im Explorer öffnen.

Und dann dort speichern.


Geli  8)


« Lebensdauer von DSLR KamerasSchwarze Punkte auf der Digitalkamera, die sich nicht apputzen lassen. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...