Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows 7 Bilder in Miniaturansicht

Hallo,

weiß nicht ob ich hier richtig bin. Bin auf der Suche nach einer speziellen Bilderfunktion. Und zwar lade ich Fotos in ein Forum, es sind so viele, dass ich komplett den Überblick verliere, welche ich gepostet habe und welche nicht. Da ich auch Picasa benutze, und es da eine sehr nützliche Funktion gibt, die kleine Häckchen an die Bilder macht, die schon hochgeladen wurden, wollte ich fragen ob es sowas auch für Windows 7 gibt?

 


Antworten zu Windows 7 Bilder in Miniaturansicht:

Picasa ist doch auch für Windows7:
http://dl.google.com/picasa/picasa38-setup.exe
 

Hi,
klar, ich benutze ja auch Picasa. Ich wollte nur auch diese Häckenfunktion wie bei Picasa, bei der ganz normalen Ansicht.  :(

Hi,
klar, ich benutze ja auch Picasa. Ich wollte nur auch diese Häckenfunktion wie bei Picasa, bei der ganz normalen Ansicht.  :(
falls, würde ich sie nicht kennen...Windows 7 selbst bietet ohne eigenen Einstellungen, Hacks solche Funktionen nicht.

Wozu überhaupt? Du kannst ja die Bilder sowieso komplett mit Picasa verwalten..was ich auch empfehlen würde. Ich verwalte meine Bilder auch nur mit so einem "Bilderverwaltungsprogramm"
 

« neuer download: avancepaint5 - bild freistellen, wie??Windows Vista: datenrettung, wiederherstellung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!