Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: datenrettung, wiederherstellung

gelöschte datein retten
ich habe alle meine fotodateien auf meinem panasonic foto viewer gelöscht und auch noch den mullkübel geleert. besteht da noch irgendeine chance auf rettung / wiederherstellung?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Antworten zu Windows Vista: datenrettung, wiederherstellung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

versuche mal das Programm:

PC Inspector Smart Recovery

Download hier:

http://www.chip.de/downloads/PC-Inspector-smart-recovery_13009829.html

Gruss A K 

« Letzte Änderung: 25.11.10, 19:33:46 von A K »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Stimmt ... oder da ...
http://www.computerbase.de/downloads/system/recuva/

Dieses kleine Freeware-Tool lässt sich direkt vom USB-Stick aus starten.
Am besten beim Kumpel / Nachbarn laden ...& brennen / auf Stick installieren ...
Damit vermeidet man , dass Daten beim installieren der Rettungs-Software überschrieben werden .


« Windows 7 Bilder in MiniaturansichtTool für Portrait Fotografie »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Smartphone
Als Smartphone bezeichnet man Mobiltelefone, die mehr Computerfunktionalitäten besitzen als herkömmliche Mobiltelefone. Smartphone können meist Internetver...