Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probelm mit TIFF - Bild

Hallo,
ich habe ein Problem mit einem TIFF - Bild. Ich habe neulich per Zufall auf meinem Pc ein Bild wieder gefunden, als ich es in der Großansicht der Windows Fotogalerie (Vista) öffnete stand unten, über Bedienungssymbolen Seite 1 von 173. Daneben zwei kleine Buttons zum vor und zurück "blättern" und da waren eben noch 172 weitere Bilder hinter dem ursprünglichen. Ich weiß nur leider nicht wie die da hin kommen, ich habe diese Bilder nie ins TIFF Format umgewandelt. Nun möchte ich sie aber gerne wieder hervorholen, da ich leider auch herausgefunden habe, das ich keine weiteren Kopien dieser Bilder habe, außer eben jene hinter dem anderen Bild. Ich habe auch schon versucht das Bild mit Paint oder Picture It ins jpg Format umzuwandeln. Das geht an sich schon aber dann habe ich nur das eine Bild und die anderen sind nicht mehr dahinter aber auch nicht einzeln aufzufinden. Kann jemand von euch einem Laien wie mir vielleicht helfen??

Ich hoffe doch sehr, denn die Bilder sind mir echt wichtig. Vielen Dank im Vorraus!!!!

 


Antworten zu Probelm mit TIFF - Bild:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das "Zauberwort" ist u. U. "Ebenen". Möglich bei z. B. TIFF, EPS, PNG - nicht möglich bei JPG, GIF, BMP - da verbinden sich die Ebenen zu einer Ebene: der obersten Ebene.

Das nächste "Zauberwort" ist "mehrseitiges TIFF", kommt verbreitet beim Telefax vor. Bearbeiten z. B. hiermit:

http://www.software112.com/products/mehrseitige-tiff-editor.html

« Letzte Änderung: 13.05.11, 19:49:42 von PWT »

« MGI PhotoSuite 4freewareprogramm gesucht! mehrere bilder zu einem bild zusammenfassen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
TIFF
TIFF, kurz für "Tagged Image File Format", Dateiendung .tif oder .tiff, ist ein flexibles und vielseitiges Dateiformat für den Austausch von Bitmap-Bildern. Es ...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...