Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

NEU: Computerhilfen Fotogalerie überarbeitet! + Neue Bilder von mir :)

Wir haben unser Foto-Galerie etwas überarbeitet: Sie passt jetzt besser zum Rest des Forums und ist, wie ich finde, dezent etwas schöner geworden. Zum nächsten Bild im Album kommt man jetzt auch, wie etwa bei Facebook, ganz einfach durch Klick auf das Bild. Und der "Kommentieren" Knopf heisst jetzt auch "Kommentieren", nicht mehr wie im Forum "Antworten" - vielleicht wird die Kommentarfunktion ja jetzt mehr genutzt! :)

Beim Einstellen der Bilder gibt es jetzt den "Multi-Upload", mit dem sich statt einem bis zu drei Bilder einfügen lassen: Während man das erste hochlädt, kann man die Beschreibung etc. für das nächste noch übernehmen. Habs gerade mit meinem neuen Album getestet: Funktioniert. Bitte ausprobieren ;)

  

« Letzte Änderung: 07.11.11, 14:58:38 von Martin »
« Bildrahmen von der Webcam entfernenSuche Bilder Galerie html code zum einbauen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...