Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

SD karte Gesperrt & scheibgeschützt. was jetzt ?:(

ich habe eine neue Kamera und eine dazu gehörige speicherkarte nur Mein pc hat i.wie ein problem mit den karte egal was ich für eine karte in den kartenschieber mache sind sie danach schreibgeschütz und ich kann die dateien am pc nicht mehr öffnen. dies war jetzt schon öfters und ich kann es nicht mehr sehen. bitte helft mir ich bin am verzeifeln.... das ist jetzt meine 5 SD karte die wegen meinem sch*** Pc gesperrt ist....


Hilfe ich hoffe ihr habt antworten..



Antworten zu SD karte Gesperrt & scheibgeschützt. was jetzt ?:(:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Kannst du die Kamera nicht direkt an den PC anschließen und über den Arbeitsplatz die Bilder einfach auslesen statt die Karte erst rausholen zu müssen ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Haben die SD-Karten evtl. einen Schreibschutzschieber?

Den mal in die andere Richtung schieben.


Geli  8)


« Auflösung mehrerer Bilder anpassenBearbeitung Porträtfoto »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!