Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche Tutorial für Fotoverlauf bei PHS 7.0?

Ich würde gerne mit Photoshop vers. 7.0 bei einem Bild den Rand ein wenig verlaufen lassen in ein anderes?
Gibt es für das ein Tutorial oder kann mir das hier evtl. so erklären, ist hier evtl. schon gefragt worden aber ich finde es leider nirgends!


Antworten zu Suche Tutorial für Fotoverlauf bei PHS 7.0?:

Das kannst du mit dem Verlaufswerkzeug machen.

Verlauskontur

Verlaufswerkzeug


Geli  8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Super Geli, danke Dir genau so in der Art habe uich als Anfänger gesucht:-)!


« zwei Fortos zu einem fertig stellenGoogle -erhaelt-verbesserte- Raw - Konvertierung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...