Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Funktioniert Microsoft Foto Suite auch auf Windows 7 (64 Bit)?

Liebe Computerfreaks,

als ich noch mein Windows XP hatte, konnte ich mit dem Grafikprogramm PictureIt! sehr schöne Fotocollagen erstellen (z.B. in Herzform ausschneiden und mit einem schönen Rand versehen,tolle Schriftzüge einfügen etc...) und diese dann im PictureIt!-Format (*.MIX) abspeichern.

Doch mein gutes altet PictureIt! (aus dem Jahr 1999) funktioniert leider nicht auf Windows 7.

Auf Wikipedia habe ich gelesen, dass Microsoft die letzte Weiterentwicklung des Programms unter dem Namen "Foto Suite" verkauft hat, und zwar bis 2006.

Funktioniert die Software "Microsoft Foto Suite 2006" auch auf Windows 7 (64 Bit)?

Und wenn ja: Kann man damit auch die Bilder so toll zuschneiden, mit Rändern versehen, als MIX-Dateien abspeichern etc...?

Hat jemand von Euch diesbezüglich Erfahrungen machen können?

LG, Ricardo!


Antworten zu Funktioniert Microsoft Foto Suite auch auf Windows 7 (64 Bit)?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Microsoft Foto 2006 setzt Windows 98 Zweite Ausgabe, Windows ME, Windows 2000 oder Windows XP voraus. Ob das unter Windows 7 läuft, kann ich dir leider nicht sagen. Aber vielleicht ist hier etwas für dich dabei:

http://www.foto-freeware.de/bildbearbeitung.php


« Welche Software um verwackelte Videos von Digitalkameras zu verbessern?Wasserzeichen entfernen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!