Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welche Software um verwackelte Videos von Digitalkameras zu verbessern?

Hallo,
ab und zu mache ich mit meiner kleinen Digitalkamera auch kurze Videos, die aber leider manchmal etwas verwackelt sind. Mit welcher Freeware ist eine Verbesserung beim Nachbearbeiten möglich?

Gruß
Bosco


Antworten zu Welche Software um verwackelte Videos von Digitalkameras zu verbessern?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die Antwort - werde mal mit der jeweiligen Demoversion testen.

Gruß
Bosco

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Poste mal die Ergebnisse aus Deiner Sicht.

Nutzt jemand "AMD Steady Video"? Ist in meinem neuen PC mit Windows 7 enthalten, nur ist mir nicht klar, wie das funktioniert. Ich kann es zwar aktivieren, ob wo kann ich die Wirkung sehen? Anleitung konnte ich leider noch nicht finden.

Gruß
Bosco


« Picasa-Bilder exportierenFunktioniert Microsoft Foto Suite auch auf Windows 7 (64 Bit)? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...