Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie geht Webcam?

Ich will so eine Webcam aufm Schreibtisch haben, damit meine Freunde sehen, wenn ich gerade dran sitze, undd das Bild auch auf meiner Homepage einbauen. Wie geht das? danke!


Antworten zu Wie geht Webcam?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also wenn du dir eine kaufst, ist auch entsprechende Software dabei. Die installieren und loslegen würde ich mal sagen. DSL hast du hoffentlich und Flatrate. Denn da kommt einiges an Traffic zusammen. Und wenn du sonst noch MSN oder Yahoo Messenger nutzt kannst du damit videochatten.


« Wo findet man Foto-Modelle und was beachten?Buchtipps Fotografie »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...