Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dateiformat - IXUS500

Hallo,
habe einen digitalen Fotoapparat Canon IXUS 500 und speichere die Bilder mittels CF-Adapter auf meinen PC.

Jetzt möchte ich Bilder VOM PC auf die IXUS speichern, damit ich diese mit der IXUS mit dem TV-Gerät ansehen kann.

Ich habe jetzt allerdings das Problem, daß die IXUS die Bilder nicht lesen bzw. auf der CF Karte finden kann und mir die Fehlermeldung gibt: keine Bilder vorhanden.

Was mache ich falsch ?

Danke für Eure Hilfe.


Antworten zu Dateiformat - IXUS500:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

also meine Kamera, speichert die Bilder nicht direkt im Root-Verzeichnis der Karte ab. Nach einer Formatierung in der Kamera ist auf der Karte ein Ordner Cam100 oder so ähnlich. Und in diesem Order legt die Kamera ihre Bilder ab.

Vielleicht ist es bei dir ähnlich  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bitte im gleichen Thema bleiben:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-19-50650-0.html


« Win2000: S-Video Versorgung von Mini-DV-KameraCF Speicherkarten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Canon
Die japanische Firma Canon ist vor allem für ihre Kameras (zum Beispiel die EOS Serie digitaler Spiegelreflex-Kameras) oder ihre Drucker bekannt. Bei den Tintenstrah...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...