Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bilder in Postergröße

Hallo

Ich hab da mal nee Frage kennt einer nee Software wo man Bilder auf Postergröße rastern oder gittern kann das ich ein bild von z.B 3x4 a A4  Bildern zu einem Poster zusammen bekomme. Ich hab das letztens in einer Fernsehsendung gesehen dort haben sie halt einzelne A4 auf eine große Platte geklebt und somit ein Poster fabriziert. Es gab mal das Bärenposter Druckstudio was so was konnte doch leider ist dies nicht mehr zu bekommen !!!  


Antworten zu Bilder in Postergröße:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schau mal hier, da ist das Programm "posterprinter" bei - vielleicht reicht dir das schon?

http://www.computerhilfen.de/prg_grafikpaket-psd.php3

Mit der Software S-Spline Photozoom (auch dabei) kannst du sie vorher vergrößern.

Da gibt es ein günstiges Programm:
http://www.soft-ware.net/office/office/drucken/p02709.asp

Ich hatte mal ein ähnliches, damit habe ich ein Riesenposter von meinem Motorrad gemacht...die Qualität war sogar sehr gut.
 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal, its wohl kostenlos, hab ich aber noch nicht probiert:

http://homokaasu.org/rasterbator/

 :o

[http://www.mediauser.de/images/steampunk-pc.jpg]


« Nero9 : Nerovision +Titel/Text erstellen8mm- Filme digitalisieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...