Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fotos bearbeiten und brennen

Hallo,wer kann mir bitte helfen?
Habe mir von Magix das Programm "Fotos auf CD&DVD 4.0
gekauft.Wenn ich das Programm starte um Fotos zu bearbeiten, stürzt nach kurzer Zeit mein Computer ab. >:(  :(
Mein Computer ist ein AMD AthlonXP1800,256MB,
64MB nVIDIA GeForce4MX420, 60GB Festplatte.
Würde mich über einen Tip freuen.


Antworten zu Fotos bearbeiten und brennen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ob der Tipp erfolgreich ist kann ich nicht sagen, aber ich würde es mal mit einer "Neuinstallation" versuchen.
Also das Programm ordnungsgemäß deinstallieren und dann neinstallieren.
Denn dein System reicht ja allemal für das Programm und sollte eigentlich unproblematisch sein.
Vielleicht noch unnötige Programme wärend der Zeit des Bearbeitens schließen.

Geli


« PhotoshopBilderhelligkeit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...