Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Scanner Plustek UT 12 zeigt nur noch gelb

Hallo,

bin Computerneuling, mein Scanner spinnt seit heute und zeigt alles mit einer Gelbschicht, ein weißes Blatt wird komplett in Gelb angezeigt, bei Farbfotos ist alles Weiße Gelb und ausgedruckt kommt es auch so.Habe ich da etwas verstellt ?
Bitte um Hilfe !!!
Danke !
Ines


Antworten zu Scanner Plustek UT 12 zeigt nur noch gelb:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht hat es die Kalibrierungseinstellungen erwischt. Installier doch die Software einfach noch mal neu.


« dvd - bild-dateien nicht zu öffnenSoftware für Digitale Fotografie »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scanner
Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...

Outlines
Outline ist der englische Begriff für Umrisslinien. Generell ist dies die Beschreibung von Grafikobjekten und Schriftzeichen durch Polygonzüge. Umrisslinien k&o...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....