Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

3D-Effeckt mit Photoshop cs

Hallo, ich weiß, das ich schon viele Fragen gestellt habe, aber das ist meine letzte. Wie kann ich eine Art hervorhebung, einer Ebene machen, also einen kleinen leichten Schatten ode so Ähnlich.

MfG Kingsize


Antworten zu 3D-Effeckt mit Photoshop cs:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Doppelklick auf den Layer-Thumbnail, und dort Drop Shadow (oder Schlagschatten in der dt. Version) aktivieren.

Hallo, ich weiß, das ich schon viele Fragen gestellt habe, aber das ist meine letzte.

Wir nehmen dich - zumindest im Hinblick auf Photoshop - beim Wort. RTFM!

« Einfaches Programm zu Bildbearbeitung?Versuch :-) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...