Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Photoshop & Photoimpact lassen sich nichtmehr öffnen!

Hallo!
Also seid gestern Abend habe ich ein Problem, dass mich ziemlich wurmt!
Ich habe vorgestern neu Formatiert, da ich ständig eine lvgmsg( oder so... irgendwas mit comres.dll stimme nicht) fehlermeldung hatte.
Naja, daraufhin habe ich mein PI 10 und PS CS neu installiert und es hat auch wunderbar funktioniert. Gestern wollte ich nun beide Starten und es kommt ständig eine Fehlermeldung. In der Appcompat erkenne ich jedoch nichts =( Habe schon beide Programme neu installiert und virenscan laufen lassen... nichts passiert...kein Virus, allerdings starten sie immernoch nicht =(


Antworten zu Photoshop & Photoimpact lassen sich nichtmehr öffnen!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie lautet denn die Fehlermeldung?


« Ein paar SupermakrosKann JPG's von CD nicht mehr lesen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...