Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

brennende schrift

 Hallo zusammen.

Weiß oder kennt jemand von euch ein Programm, wie man eine Schrift schön "brennend" bekommt.

Ihr wisst sicher, was ich meine.
Das "Brennen" muss nicht beweglich sein, aber die Schrift soll in Flammen stehen.

Wäre echt nett.


Antworten zu brennende schrift:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Meinst du sowas wie das hier : ?


Das bekommst du mit Cool 3D ganz gut hin, obs bei der aktuellen Version auch geht weiß ich nicht, habs mit ner Demo von 3.0 gemacht
( http://www.ulead.de/cool3d/runme.htm )

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Meinst du sowas wie das hier : ? ......

Das bekommst du mit Cool 3D ganz gut hin, obs bei der aktuellen Version auch geht weiß ich nicht, habs mit ner Demo von 3.0 gemacht
( http://www.ulead.de/cool3d/runme.htm )

  • schön und gut, aber wie lange läuft die Demo u. welche Einschränkungen gibts ?

Versuchs doch einfach mal mit adobe photoshop damit geht das zwar nicht so wie oben dass das flackert aber sieht dafür realistischer aus und die farben passen auch besser zu feuer (man kann das feuer(die feuerschrift) auch in blau grün orange ......... brennen lassen sieht verdammt gut aus ich würde dir mal ein bild schicken per icq oder so wenn das hier mein pc wäre...(bin bei nem kumpel)versuchs doch einfach mal

p.s. das programm kostet was aber es hat bestimmt ein bekannter von dir photoshop frag doch einfach mal rum

MfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal hier :

http://www.cooltext.com/ -->

http://cooltext.com/LogoEdit.aspx?Style=Burning

Ist das das, was du suchst ?  ;)


« Gif Animation, Ebenen-ProblemFotos auf CD&DVD von Magix »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!