Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Dvd in Cd

wie kann ich eine dvd in cd rollingen machen meine dvd hatt 4 gb kann ich die in cd machen mitte um schnelle antwort ??? ;)


Antworten zu Dvd in Cd:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was für DVD, einfach nur Daten? Dann kannst du die mit einem Packer wie Winrar auf kleinere Stücke wie CD-Größe packen und auf CD brennen.

ne habe image daten und möchte auf 4 rollinge machen normale rollinge weiss aber nicht wie das geht :-[:-[

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja aber was ist in den Images drin? Genau darauf kommts an.

ja ein alter film der ur zerkratzt ist und möchte jetzt in cd rollingen machen weiss aber jetzt nicht wie das geht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Dann solltest du die Dateien auf der Festplatte entpacken, evtl. http://www.isobuster.com wenn dies gelungen ist, kannst du mit einem Videoprogramm die .vob-Dateien bearbeiten und schneiden, dann wieder auf CDs umbrennen. Geht nicht so hop hop.

na toll daas dauert ja ewig bist ich das fertig habe gibs keine andere lösung?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nö. Das ist eben komplizierte Rechenarbeit. Warum wllst du unbedingt auf CDs. Ein DVD-Laufwerk kostet grad mal um die 25 Euro

« jpg-Datei vergrößernProbleme beim Grafik verkleinern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!