Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kostenloases Bildbearbeitungsprogramm !!!

Hallo

Ich bin inmoment auf der Suche nach guten und kostenloasen Bildbearbeitungsprogrammen ;D Ich habe schon GIMP ausprobiert, aber irgendwie will das nicht so funktionieren.

Wer kann mir helfen ???????????????????


Antworten zu Kostenloases Bildbearbeitungsprogramm !!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

  • Es gibt vermutlich nichts, das besser ist od. mehr kann als GIMP & GRATIS ist

  • was soll denn dein Wunschprog so können ?

Hallo

Mein Wunschprogramm sollte eigentlich simple sein, und schnell flächen gut ausmalen  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

.... schnell flächen gut ausmalen  ....


  • also, das geht schon mit MS Paint  8)


mal umsehen ==> http://www.freeware.de/Windows/Grafik_Design/Fotos_Grafiken/Bildbearbeitung/seite_1.html

Hallo,

Ich muss sagen, da sind schon einige gute Programme dabei  ;D

Wenn du noch mehr Internetseiten hast, kannst du sie ja in dieses Forum schreiben !!!

Schon mal was von Paint gehört?? ;D;D;D
nee im ernst ich mache mit Paint Animierte Gifs,normale Bilder...ich find Paint cool man kann damit viel machen man muss nur wissen wie 8)


« Wie kann ich bilder über denn Pc aufnehem?Video ----> zu 3gp fürs Handy »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!