Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

bildbearbeitungsprogramm

hallo
ich suche ein bildbearbeitungsprogramm womit man bei bildern z.b. die augenbrauen wegschneiden kann aber das die haut trotzdem noch bleibt nur das halt die augenbrauen weg sind und der rest ganz normal ist. nicht so wie bei paint z.b. mit dem radierer. wenn man irgendwas weg radiert adnn is da en weißer fleck. aber ich will nur das irgendwelche körperteile wegradiert oder gelöscht werden aber trotzdem nioch alles so bleibt
gibt es vllt so ein programm??und wenn dann ein kostenloses bitte
danke im vorraus :)


Antworten zu bildbearbeitungsprogramm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kopierstempel oder Reparaturpinsel in Photoshop (Elements).
Sowas sollte auch mit Gimp, Paintshop-Pro und anderen Bildbearbeitungsprogrammen gehen.

Gruss
Juergen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sowas geht z.B. mit Gimp:

http://www.foto-freeware.de/

Wenn es kostenlos sein soll dan weis ich leider keine Software dafür. Ich persönlich nutze Portrait Professional da kanst du dir bei http://www.portraitprofessional.com eine Testversion herunterladen und bei gefallen einen Aktivirungscode anfordern der dich dann 44,- Euro kostet. Aber die 44,- Euro ist es wirklich werd die Software zu nutzen. Lade einfach einmal die Testversion herunter. Die Software ist eine gute alternative zum Adobe Photoshop.

und wie kann man mit gimp sachen aus bildern löschen?!so dass das bild ganz normal ist nur halt das eine teil weg is was ich wegmachn wollte. nich wie bei paint oder so wenn man wegradiert udn da en weißer fleck entsteht...wenn man z.b. die augenbrauen etwas kürzer oder schmaler machn will....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
und wie kann man mit gimp sachen aus bildern löschen?!so dass das bild ganz normal ist nur halt das eine teil weg is was ich wegmachn wollte. nich wie bei paint oder so wenn man wegradiert udn da en weißer fleck entsteht...wenn man z.b. die augenbrauen etwas kürzer oder schmaler machn will....
Steht doch oben: Kopierstempel statt Radierer benutzen.

Hier, für Dich:

http://wamboe.kilu.de/data/thegimp/thegimp.pdf

http://www.dpunkt.de/leseproben/3-89864-357-3/Kapitel_2.5.pdf

 

« bsr dateien bearbeiten ?bildbearbeitung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!