Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Movie Maker

 :'( fluch! wer kann helfen?
1. Es kommt vor, dass beim Windows moviemaker nach dem kopieren von szenen die ich verkürzen will, dieser aienfach aussteigt = progamm schließt sich.
2. manchmal sind die töne bein zusammenstellen von viedeo-sequenzen verzerrt = quiecktöne kommen
wär schön ,wenn ich tipp bekommen könnte!


Antworten zu Windows Movie Maker:

Wenn Du Nero hast, dann hast Du kostenlos auch Nero Vision.
Das arbeitet wohl ärgerfreier.

ich würde mal dein Widows movie maker updaten den kann man kostenlos runterladen wenn du eine ältere Version hast würde ich das auf jeden fall machen es gibt auch kostenlose Programme im netz wenn der Movie Maker nicht funktionert

mfg lil´Nerdie

 ;D vielen Dank für die Antworten!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So und hier noch eien viel einfachere Lösung die eigentlich klappen sollte...

entferne einfach die "DivXAF.ax"  (in suche eingeben und raus damit......müsste funktionieren, wobei Movie Maker wirklich ein misserables Porgramm ist ^-^

MFG
clemY

« Letzte Änderung: 09.12.05, 12:46:45 von clemY »

... so miserabel wie die obige Rechtschreibung  :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja bernd-x da geb ich dir recht   ^^

hehe naja ich hatte nich sonderlich viel zeit  :D

Nett, daß Du deshalb nicht sauer bist. War auch nur heiter gemeint.
Was sind schon 8 Fehler...  ;)

« Letzte Änderung: 09.12.05, 15:20:48 von bernd-x »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hehe ach quatsch *hehe*   ;D

Ich benutze das Programm auch manchmal und hab jetzt ne Frage und will kein neues Theam machen  ;D Machmal wenn ich ein Video mit meiner Webcam mache , und ich das bei W-Movie Maker bearbeitet hab und das dann speichern will, steht da manchmal :BLABLA Windows konnte die Datei nicht speichern entweder ist der speicherplatz knapp oder das Video Ist geschützt.

Beides kann nicht sein , ich habe es genau überprüft...WO KANN DER FEHLER SEIN?!? ???

Brauch mal hilfe... ???
benutze das Progi auch und bei mir ist das gleiche  :'(
nuur...Ich find dieses DIVXAF.AX nicht o.O
kann mir jemand vlt helfen? :(
Wäre nett

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Den Dateinamen schon mal in die Suche eingegeben???

Und außerdem wenn du Videos schneidest, nicht nur einmal, dann würde ich dir ein Programm wie Magix Video Deluxe empfehlen, diese sind eigentlich recht preisgünstig!

MFG
clemY


« Bitte um Auswahlhilfe und Tipps !!!Brauche mal wieder eure Meinung ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...