Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MIM-Bild

Womit kann ich mein MIM-Bild öffnen, saß ich über`s Internet bekommen habe? :'( :'(
Oder kann ich es umwandeln? :o


Antworten zu MIM-Bild:

Wenn Du sicher bist, das es wirklich ein Bild ist und es aus einer
vertrauenswürdigen Quelle stammt, versuchs mal mit dem kostenlosen Programm "Power Archiver 2000". Das kannst Du hier downloaden: http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12998240.html

versuchs mal mit acrobat reader zu öffnen denke der kann dieses format lesen ansonsten versuch ma mit  www.powerarchiver.com zu öffnen

endung: mim
typ: Message in MIME format
prog: RFC822

endung: mim
typ: Compressed file
prog: PowerArchiver


« Bilder und Fotos in Schwarz Weiss Strukturen? Wie?Bitte - NICHT nach unten scrollen ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "MIM Bild"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...