Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

nö, das glaube ich dir nicht!!!!!!!!!!!! :P;)

 :D STREBERZEUGNIS !!! Noch besser , dann wärst CHEF !!!  :D  8)::):-*

Zitat
nö, das glaube ich dir nicht!!!!!!!!!!!! Tongue Wink

Sag mal zu deinem Chef das er ein AL ist und er überhaupt keine Ahnung von deinem beruf hat, mal kucken was du für ein zeugn. bekommst......

Kündigungsgrund war "wegen verletzung seiner...jetzt kommts....Ehre

Yo dann bekommste ein super zeugn.


Häh, Chef hat ein zeugnis  ;D;D;D;D;D
seit wann denn das :o:P

:D STREBERZEUGNIS !!! Noch besser , dann wärst CHEF !!!  :D  8)::):-*

Ich wünschte ich hätte so was zu meinem Chef sagen können  ;)

Bravo - Rumak! Ein gelungenes Zeugnis, und für weitere Bewerbung 1A zu verwenden!
 ;D _____ mein zweites Arbeitszeugnis habe ich selber verbrannt, man das war zu lesen wie ein schlechter Roman  :P Heute fragt keiner mehr danach *zum Glück*

Hallo zu dieser späten Stunde |

Nach meinem Dafürhalten ein "gutes" Zeugnis, da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen. Kann man vorzeigen sowas. :)

Hatte mich vor einer Weile einmal ein klein wenig mit dieser "Zeugnissprache" auseinandergesetzt, und mir sticht da noch folgende Formulierung ins Auge:

... stets zu unserer vollen Zufriedenheit, mit großer Sorgfalt und Genauigkeit.

Meines Wissens kann die Geschichte mit der Sorgfalt und Genauigkeit durchaus negativ interpretiert werden. Und zwar kann das heißen, dass der Mitarbeiter sich schlicht und ergreifend zu lang an einer Sache aufgehalten hat, also zu langsam und ineffizient gearbeitet hat.

Vielleicht hab ich da auch etwas falsch in Erinnerung, aber mir war so :)  Vielleicht sieht dein nächster Chef es etwas positiver, Rumak. Ich hoffe es! ;)

greez 8)
JoSsiF

Hallo bitte um eine meinung zu diesen arbeitszeugnis:
herr. geboern am .. , war in der Zeit vom 31 Juli 2006 , befristet bis zum 26 Januar 2007 in usererm Unternehmen tätig und wurde als Mitarbeiter in der Tiefkostabteilung eingesetzt.

Diese Bereich umfasste sämtliche Arbeiten in der Herstellung von Teil- und Fertiggerichten:

_ Zubringerarbeiten für die laufende Produktion
_ Packen von Paletten gemäß Palettenstauplan
_ Säge, Misch - und Schneidarbeiten an modernsten Verarbeitungsmaschienen( Halb- und vollatomatisch)

Herrr... führte diese tätigkeiten mit grossem perönlichen Einsatz und Interesse zu unserer vollen Zufriedenheit aus. Er arbeitete jederzeit zuverlässig und gewissenhaft.

Sein Vrehalten gegenüber Vorgesetzten und Mitarbeitern war stets einwandfrei.

Wir beauern Herrn keine Weiterbeschäftigung anbieten zu können und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute.

... , den  564564

Nach der Zeugnissprache gut bis befriedigend.
Trotzdem muss man sagen:
Nicht alles Beurteiler (insbesondere kleiner Unternehmen) beherrschen die Zeugnissprache und deshalb kann dieses Zeugnis auch als besonders gut beurteilt werden! :o:)

Moin |

Zitat
...zu unserer vollen Zufriedenheit...

-> Schulnote 3.

Zitat
Er arbeitete jederzeit zuverlässig und gewissenhaft.

-> Bin ich mir nicht sicher, aber ich tendiere zur Note 2

Zitat
Sein Vrehalten gegenüber Vorgesetzten und Mitarbeitern war stets einwandfrei.

-> Schulnote 1


...und wie Peter schon sagte: auch die Persos haben's nicht immer so voll drauf. Im Zweifelsfall sollte man aber natürlich davon ausgehen ;)

greez 8)
JoSsiF

« Chinesen, Japaner, Koreaner , ...UMFRAGE: Antiviren Programme ;; Wie oft? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Account
Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...