Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: UMFRAGE: Antiviren Programme ;; Wie oft?

Wie oft macht ihr Antiviren Prüfungen?

Jeden Tag.
6 (30%)
Einmal in der Woche.
5 (25%)
Zweimal in der Woche.
0 (0%)
Dreimal in der Woche.
0 (0%)
Jeden Monat.
2 (10%)
Jeden zweiten Monat.
3 (15%)
Gar nicht
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 13

UMFRAGE: Antiviren Programme ;; Wie oft?

Eine kleine Umfrage, wobei hoffentlich viele mitmachen :)

Ich selber eigentlich 1 mal in der Woche.
Meistens aber nur, wenn mir was auffällt, das etwas nicht stimmt.

Antworten zu UMFRAGE: Antiviren Programme ;; Wie oft?:

Ich hätte gern "gar nicht" angekreuzt: Ich hab einen Mac :)

Muss man bei Mac keine machen? ???

Ich hätte gerne "alle 3-4 Monate" angekreuzt ;D
Denn erstens fange ich mir keine Viren ein und zweitens läuft ja der 2xtäglich aktualisierte Virenscanner im Hintergrund, falls ich doch mal etwas "übersehen" haben sollte. ;)

 8)

Ich hätte gerne "alle 3-4 Monate" angekreuzt ;D
Und ich dachte ihr werdet mich schon alle als "Dumm" einstufen weil ich das nicht so oft mache ;D
Und ich dachte ihr werdet mich schon alle als "Dumm" einstufen weil ich das nicht so oft mache ;D

So schnell wird hier niemand als "dumm" eingestuft ;)...jedenfalls nicht von mir :)

Ist es eigentlich tollkühn, unter Windows keinen Virenscanner zu haben? ;D

Ich lasse 2-3x im Jahr Ad-Aware und Spybot durchlaufen, das ist soweit alles. Ich gehe bei allen Aktionen recht vorsichtig zu Werke, und solange alles bestens läuft, fühle ich mich nicht zu Scans genötigt :)

greez 8)
JoSsiF

Ist es eigentlich tollkühn, unter Windows keinen Virenscanner zu haben? ;D

Tollkühn vielleicht nicht, aber vielleicht etwas mutig ;D
Aber wenn du weißt was du tust, wird es für dich ok sein.  ;)
Ausserdem hat man doch ein Image, oder? ;D

 8)
Ausserdem hat man doch ein Image, oder? ;D

Meinst du das so, wie ich denke, dass du es meinst? ;D

Jep...ich meine es so, wie du denkst, das ich es meine ;D

Jep...ich meine es so, wie du denkst, das ich es meine ;D

;D *weghau*

...dann kann ich mich ja glücklich schätzen, ein Image zu haben, weil ich damit nämlich rundum geschützt bin mein System ganz schnell wiederherstellen kann, wenn mal was schiefgeht ;D
« Letzte Änderung: 05.01.07, 14:36:36 von JoSsiF »

*rofl*
 ;D;D

 ;D;D;D;D super Diskussion ;D

Hmm ich habe seit einiger zeit NOD 32 und bin sehr zufrieden damit ich muss an sich nie scannen, da er im Hintergrund sucht (verbraucht sogut wie keine Ressourcen). Ein gelungenes Proggy  ;D Welche habt ihr denn, falls nicht zufällig Linux oder einen Mac :P

gruß

Mein AVAST! sucht auch immer im Hintergrund.
Verbraucht dabei aber sehr viel Speicher...

« Arbeitszeugnisse lesenProblem mit einer Mahnung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...