Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Richtig! Punkt für Cottonwood...

@Xpert: leider zu spät! 8)

Okay, neue Frage. Was war Marilyn Monroes erster Ehemann vor der Ehe von Beruf? Kleiner Tipp: Kriminalbeamter wurde er erst nach der Scheidung.

« Letzte Änderung: 18.02.06, 01:33:03 von cottonwood »

Er war 20 bei der Hochzeit,
sie 16 (wahnsinnig jung wa)
und bei der Handelsmarine.

Stimmts ?  :)

- 1942 mit James Dougherty, Fabrik Arbeiter (geschieden)
- 1954 mit Joe DiMaggio, ehemaliger Baseball-Spieler (geschieden)
- 1956 mit Arthur Miller, Autor, Dramatiker (geschieden)

Handelsmarine glaube ich nicht. Aber das ist ja auch kein Job.

Fabrik-Arbeiter ist mir viel zu allgemein. Er hatte schon einen besonderen Job.

Naja, aber wenn er zu der Zeit als er sie heiratete halt bei der Handelsmarine war, war das auch zu der Zeit sein Job im Prinzip.

Dann Politiker. *g*

Flugzeugmechaniker ;D

Flugzeugmechaniker ist richtig. Der Punkt geht an dich. :-*:o;)

Zu welchen Zeit verschanzen sich alle Dorfbewohner Südfrankreichs in ihren Häusern und decken diese mit Plastikplanen ab, und Besucher werden von der Polizei vom Ort ferngehalten?

Zum Fasching KLICK

Menno  :-* war viel zu schnell *g* You got it!

Neue Frage: Wie viele Starfighter F-104G stürzten allein 1965 ab und wie viele Menschen starben dabei?

1965 gibt es 26 Abstürze, 15 Piloten sterben

Dann hat es auch noch einen Zivilisten erwischt. Es waren 16 Tote.

Du hast den Punkt.

Einen Zivilisten noch hm.
Aber oki, hab den Punkt, supi.  :)

***

Nächste Frage dann:

Wo in Nord-Deutschland gibts ein Deutsch-Polnisches Gymnasium ?

Wenn ich noch auf dem neusten Stand bin, gibts davon generell nur zwei in Deutschland.

Kleiner Tipp, es befindet sich in meinem Heimat-Dorf.
Also wer weiss wo ich ursprünglich her komme hat Vorteile.
Aber glaub das weiss hier eh keiner.  ;D  ;)


« Intelligentes !!!Suche Betatester mit Modem oder ISDN »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...