Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche Betatester mit Modem oder ISDN

Hi Leute,

ich such einen Betatester für unsern neuen Barky im Chat. Weili nico meinte, dass Modemuser mit dem neuen Barky unendlich lange laden würden (vor allem da der Chat alle 3 Sek neu geladen wird), such ich nun einen Modemuser und "zur Not" auch jemanden mit normalem ISDN, der mal in der Praxis die Schnelligkeit testet.

http://www.derolleschwoebel.de/barkeeper/chat.php

Natürlich sin auch alle anderen eingeladen die neuen Funktionen zu testen. Aber vor allem ist die Geschwindigkeit entscheidend, da es ja noch genug Leute gibt, die so in der "Pampa" wohnen, dass sie kein DSL haben oder keines haben wollen  :P;D
« Letzte Änderung: 28.02.06, 13:40:31 von Der olle Schwoebel »

Antworten zu Suche Betatester mit Modem oder ISDN:

Hinweis: !!

Firefox mit Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!), da müßt Ihr Java Script erlauben, sonst Funzt es nicht!! ;)

hier ich! =pampa bewohner...

ich probiers mal aus...

Ok, ich hab jetzt mal eine öffentliche Site noch eingerichtet, wo man die Befehle einsehen kann:

http://derolleschwoebel.de/barkeeper/panel.php
Das Passwort für den öffentlichen Zugang lautet show
Schonmal *Vorablob* an den Lukas !  ;)
Danke Nope ;) Ganz bsondersda stolz bin ich ja auf meinen Becks-beleidigungs-filter ;)

Auch wenn nico und Hunne das nicht so gern ham ;D

nicht das der versehentlich beim 'rüberkopieren in den Computerhlfen-Chat vergessen wird... ;) Ich werde aber auch nicht alle Funktionen einbauen, wg. dem Verabschieden hatten wir ja schon gesprochen ;)

Also ich habe die Beta Version mit dsl und Modem versucht - geht beides wunderbar - kleine ruckler mit Modem aber erträglich und mit keiner beeinträchtigung!

Mir gefällt diese Version sehr gut - würd mich freuen sie bald unter Compi-Forum zu sehen - sonst chat ich am Server vom Schwöbel *g*  ;D

Super Leistung - und macht damit sehr viel Spaß!! -> Gratulation !!!

« Letzte Änderung: 27.02.06, 19:54:56 von XrevolutionX »
Was mir aber aufgefallen ist, dass mein Server nicht so ausgelastet ist und deswegen schneller vorkommt. Vielleicht machts auf dem CH-Server dann schon mehr aus mit Modem...

ja is mir auch aufgefallen...aber beide gehen jetzt auch mit Modem einigermaßen flott...sogar wenn ich nebenbei was runterlade...

und was den becksbeleidigungsfilter (BBF) angeht... da gehen mir die ideen nicht so schnell aus  ;D8)


« Quiz Part: VIChat beschleunigen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

ISDN
Die Abkürzung ISDN steht für Integrated Services Digital Network. ISDN nutzt die bestehenden Telefonleitungen und überträgt alle Daten digital statt w...